Kalender next 42tg

Montag Mai 20 - All Day
-i- UNO Weltbienentag 20.05

Event Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Banners

Belegestation St. Ueli Fest in Strengelbach

Der Wiggertaler Bienenzüchterverein hat zum Belegestation Tag-der-offenen-Tür (19.06.2011) Fest eingeladen und zahlreich sind die Gäste und Imker erschienen.
Es wurde in der Belegestation gefachsimpelt. Im Wald grilliert und im Festzelt gegessen und getrunken. Für die Ambiente gab es Musik.

Es gab Stände wo Imker Ihr altes (oder auch neues) nicht mehr benötigtes Material verkaufen konnten.
Auch ein Bücherstand gab es mit vielen Interessanten Bücher - alles rund um die Biene, den Imker und Honig.

Leider gab es auch kurz einen Regenguss der aber dem Fest nichts anhaben konnte.

Rundum ein gelungenes Fest und der Präsident war glücklich!

In der Beilage ein Paar Fotos, wenn man auf das erste Foto klickt hat man eine Diashow - viel Spass!

{artsexylightbox path="images/ContentImages/2011/06/19" previewHeight="150" autoGenerateThumbs="true" slideshow="7000"}{/artsexylightbox}

Phänologie

aktualisierte Beiträge

Wetter

who is online

Aktuell sind 440 Gäste, 23 Bots und keine Mitglieder online


23 Bots:
13 x AhrefsBot
2 x DotBot
2 x Googlebot
2 x YandexBot
2 x Majestic Bot
1 x SemrushBot
1 x bingbot